Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ducatoforum-Wohnmobile. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden. Der Registrierungslink befindet sich im Normalfall oben links auf dieser Seite. Sollte dieser nicht vorhanden sein, so wurde die Registrierung vorrübergehend deaktiviert. In diesem Fall versuch es bitte in den nächsten Tagen nochmals und seh von einer E-Mail Anfrage ab.

1

16.07.2009, 20:53

Typ 290 Elektrikfrage, Schaltplan?

Hallo zusammen,
hab ein kleines Elektroproblem. Suche Beschreibung oder Schaltplan der Relais beim Sicherungskasten bzw. welches Relais ist für welche Funktion.
Wenn ich schon Relais habe, möchte ich auch wissen welches für was ;)
Würde mich auch über einen Schaltplan freuen, denn ich glaub bei meinem Womo ist etwas viel gebastelt worden.

Bedanke mich schon mal im voraus.
Thomas Hepf

2

17.07.2009, 00:20

Typ 290 Elektrikfrage, Schaltplan?

Hallo thomas.63

Schau mal hier: http://www.amazon.de/gemacht-Ducato-Peug…47781913&sr=8-3

So wird's gemacht. Fiat Ducato / Peugeot Boxer / Citroen Jumper. Ab 1982: Pflegen - warten - reparieren

darin sind sämtliche Schaltpläne enthalten.

Schöne Grüsse aus Bayern

sprinter68
HymerCamp 64 Bj. 1992 70 kW

3

19.07.2009, 18:51

Dank

Danke für den Buchtip, hab ich gleich bestellt. Werde nächste Woche mich mal mit der Elektrik beschäftigen.
Thomas Hepf