Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ducatoforum-Wohnmobile. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden. Der Registrierungslink befindet sich im Normalfall oben links auf dieser Seite. Sollte dieser nicht vorhanden sein, so wurde die Registrierung vorrübergehend deaktiviert. In diesem Fall versuch es bitte in den nächsten Tagen nochmals und seh von einer E-Mail Anfrage ab.

HotelMobil

unregistriert

1

20.04.2008, 09:00

Öldruckschalter für 2,8JTD (8140.43S)

Hallo,

weil bei mir an laaaaaaaaangen Anstiegen die Öldrucklampe angeht, will ich beim jetzt anstehenden Ölwechsel und TÜV vorm Urlaub auch mal den Öldruckschalter wechseln lassen.

Weiß jemand, ob es nur eine Sorte gibt ..bzw. nur eine Druckstufe oder gibts verschiedene?

Preis ...ca.?

Dieter

robertmost

Geht nicht, gibts nicht!

[M]: Ducato 250

[W]: Die Bayern, die feiern!

• Private Nachricht senden

2

20.04.2008, 21:37

RE: Öldruckschalter für 2,8JTD (8140.43S)

Hallo,

weil bei mir an laaaaaaaaangen Anstiegen die Öldrucklampe angeht, will ich beim jetzt anstehenden Ölwechsel und TÜV vorm Urlaub auch mal den Öldruckschalter wechseln lassen.

Weiß jemand, ob es nur eine Sorte gibt ..bzw. nur eine Druckstufe oder gibts verschiedene?

Preis ...ca.?

Dieter

hallo,

bei dem motor gibt es nur einen einzigsten öldruckschalter,der kostet ca. 18€ !

+
:daumen +++++++++ :thumbsup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbsup: +++++++++ :daumen

HotelMobil

unregistriert

3

21.04.2008, 18:29

Danke